>Info zum Stichwort Einkaufstüte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.6. 2023 um 19:28:35 Uhr über

Einkaufstüte

eine suppenschüssel porzellan mit blümchen 17
strumpfosen stmpfe viele 2, 2,80, 4, 4,80, insgsmt 70
espresso mit halbem wasser und erbertrtchen mit pudding 9
hose 16 t-shirt fein querstreif weis marinetiefblau 18 ges130bardo15jun2023kaufhofwi(-80%)

zwei feinseifen ein shampo ein festiger zweinotizheftedina6 ein block arbeitsblätter beidseitig bedruckt mit Rauten Name datum Projekt

50mlBallistol3.99
ein suppenhuhn2.79
vier markknochen3.46
1kg Buchweizen3.99
brotkorb (haltbar bis dez2023)2.49
Memel Sprotten in Öl2.79
4Eier (haltbar bis 3.juli, heute 15juni)

wie schon gesagt, Großeinkauf. War schon seit Jahren nicht mehr. Tat mal echt wieder gut. Und morgen und übermorgen kauf ich noch mehr Zeug. Ich hab mir eine Einkaufwoche gegönnt. Hab ich noch nie gemacht im Leben.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einkaufstüte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einkaufstüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einkaufstüte« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 818822004