>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
White Gobo schrieb am 25.7. 2007 um 21:01:56 Uhr über

Einsamkeit

Es ist ja schon schlimm genug, dass alle Leute Angst davor haben etwas miteinander zu sprechen wenn man sich nicht kennt
ABER wenn dann auch noch deine Freunde dich anmeckern dass du mit jemandem freundschaft schließt während sie anwesend sind finde ich es nicht mehr verwunderlich dass alle Leute so einsam sind.

Deshalb bin ich wahrscheinlich auch so häufig alleine unterwegs.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0696 (0.0675, 0.0007) sek. –– 818835608