>Info zum Stichwort Einsparung | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.10. 2005 um 14:10:26 Uhr über

Einsparung

Wenn der Erfinder der Insulinsubstitution vorzeitig erschossen worden wäre (bevor er seine schreckliche Erfindung gemacht hat), dann hätte ich jetzt keinerlei Tinnitusprobleme, da dann derjenige Schuldige, der mich wegen eines Konzerts vor nun schon, na, über eineinhalb Jahren angerufen hatte, gar nicht erst das Alter erreicht hätte, das zu tun. Elend verreckt wäre er, Jahre zuvor, und das wäre auch das Beste gewesen, was der Welt hätte passieren können.
Aber halt, mein rant geht noch weiter: ich dehne meinen Hass zudem nach dem Prinzip der Übertragung auf alle, ALLE Menschen aus, die Zuckerkrank sind! Für mich sind solche Leute der letzte Dreck. Die verdienen allesamt, jahrelang dahinzusiechen, nach vier Schlaganfällen und zwei Herzinfarkten, mit Stümpfen statt Beinen und Stümpfen statt Armen! Verrottet, Zuckerkranke, verrottet!!! HAHAHAHAHAHAHA! Ihr seid »unlebenswertes Leben« (nur weil die Nazis das Konzept vor sich her getragen haben, muss man ihn ja nicht unbedingt in Bausch und Bogen verdammen. Über das »Ehegattensplitting« und den Begriff von der Polizei als »Freund und Helfer« regt sich ja auch niemand auf!). Ich war viel zu lange viel zu mild in letzter Zeit, zu Konsenssüchtig, aber das war deswegen, weil ich eineinhalb Jahre lang Alkoholabhängig war!!! Das ist das schlimmste! Man wird empfindlich dabei, beim Alkohol! Aber jetzt nicht mehr! Alkohol ist jetzt vorbei! Jetzt wird wieder titanisch gewirkt! Jetzt wird wieder beschimpft und verprügelt! Jetzt gehe ich gleich in ein diabetes-Forum und beschimpfe ein paar dieser Krüppel da und wünsche ihnen den Tod! Hihihihihi!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Einsparung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsparung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsparung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0028, 0.0024) sek. –– 821392693