>Info zum Stichwort Eintracht | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 19.11. 2001 um 14:10:33 Uhr über

Eintracht

Eintracht werden letztendlich die Parteitage der SPD und der Grünen nach dem Beschluss zur Linientreue gegenüber unserem Führer und Bundeskanzler Schröder zeigen. Der Dienstwagen und das Pöstchen sind schließlich viel wichtiger als so ein dämliches Gewissen oder pazifistische Grundsätze. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir nicht flexibel wären?? Uneingeschränkte Solidarität gepaart mit vorauseilendem, liebedienerischem Kadavergehorsam den USA und dem Medienkanzler gegenüber sind doch die Chance endlich wieder wer zu sein in der Welt. Und auch eine Chance, um über drei Jahre völlig verfehlte und konzeptlose Rot-Grüne Politik hinwegzutäuschen.
Vielleicht versucht der Reichskanzler ja noch den Notstand zu verkünden, um unangenehme Wahlergebnisse zu verhindern.

Bin mal gespannt. Die SPD dürfte sich dieser Tage von demokratischen Prinzipien mehr oder weniger verabschieden, die Grünen sollten einträchtig ihre Auflösung beschließen.

»Es ist erstaunlich, wie man ohne Rückgrat noch laufen kann« (Laurenz Maier über das von ihm vorhergesehene Abstimmungsverhalten der Grünen am 15.11.01, der Tag vor der Vertrauensfrage)


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Eintracht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eintracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eintracht« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0067, 0.0016) sek. –– 821536927