>Info zum Stichwort Einwohnermeldeamt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.4. 2001 um 21:16:48 Uhr über

Einwohnermeldeamt

Ich denke, ich habe mich in den zwei Jahren hier oft genug gemeldet und muss daher kein amtliches Formular mehr ausfüllen. - Wie? Es muß alles seine Ordnung haben? Gut. Ich heisse Liamara und wohne ab und zu im WildesFetenGelände. Bitte? Ob das eine Strasse ist? Vielleicht. Was ist das hier eigentlich für ein pedantisches Amt?


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einwohnermeldeamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einwohnermeldeamt« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0080, 0.0010) sek. –– 818732126