>Info zum Stichwort Eisbombe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.9. 2009 um 21:15:39 Uhr über

Eisbombe

Neben Eiskonfekt führt der Eismohr - ein stinkender, düsterer Mohr aus dem Nordosten - auch ständig ein bis zwei Eisbomben mit sich, um für den Fall gerüstet zu sein, daß man ihn mit militärischen Mitteln in die Knie zwingen will. Einige Armeefahrzeuge hat er bereits gesprengt. Er verhält sich jedoch weitestgehend defensiv. Auch wenn er erstaunlich resistent gegen umherschwirrende Munition ist.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818795551