>Info zum Stichwort Eiswürfelsystem | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirrwarr schrieb am 13.4. 2015 um 11:05:05 Uhr über

Eiswürfelsystem

Die einzigen, krankhaften Zwangsmechanismen die ich mir ganz bewußt auferlegt hatte, waren, mich mit einer Gliederkette am Stuhl festzuketten und den Schlüssel für das Schloss an einem Bindfaden an der Decke aufzuhängen eingefroren in einem Eiskubus, der je nach Größe, den Schlüssel dann nach einigen Stunden freigab. So hatte ich nur den Computer und vorher bereitgelegte Bücher zur Verfügung und musste sitzenbleiben. Eine offene Eingangstür dabei zu haben war mir nicht angenehm obwohl nur alle zwei Jahre einer mal durchschnittlich einfach hereinkommt. Außerdem musste ich ausgeschissen sein und eine gute saugfähige Windel unterlegen um ruhig bleiben zu können währenddessen. Eigentlich, wenn ich recht nachdenke, hat mich diese Situation immer ein wenig beruhigt und ich habe sogar mathematisch gearbeitet. Was ich sonst fast nie tue. Ich glaube, ich werde heute abend noch den Schlüssel einfrieren. Die erste Zigarette nach diesem langen Sitzen ist der Knaller, rauchen kann ich dann ja auch nicht. Und die Anfängerfehler, die Werkzeugkiste mit der Zange in Reichweite zu haben oder einen Stab, oder Besen, mit dem ich die Werkzeugkiste heranschieben kann, die begehe ich nicht mehr. Und das Eiswürfelsystem ist ja sicher. Auch wenns dabei von der Decke tröpfelt. Ist das geisteskrank? Vermutlich ja.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiswürfelsystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiswürfelsystem« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0025, 0.0019) sek. –– 818665781