>Info zum Stichwort Eiterbildung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.12. 2006 um 19:49:13 Uhr über

Eiterbildung

In jedem Falle eine prompte Antwort des Immunsystems! Schlecht ist, dass sich Abszesse gerne in Organen bilden, die zuschwellen und höllisch schmerzen! Wozu die Nebenhöhlen? Wozu ein Mittelohr? Warum muss ich Mandeln haben? Aus meiner Eustachschen Röhre sickert Sekret. Ich merke es, weil ich gelegentlich den Geschmack von gelbem Metall auf der Zuge habe. Amöben haben keine Mandelentzündung. Ich wäre gerne Amöbe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Eiterbildung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiterbildung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiterbildung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 639682726