>Info zum Stichwort Eiterfeld | >diskutieren | >Permalink 
gr1n5ekatze schrieb am 11.12. 2005 um 23:22:40 Uhr über

Eiterfeld

Gerade jetzt, wo ich auf meinem Bett vor meinem strahlungsreichen Laptop liege, meine Lippen in regelmäßigen Abständen mit Ronald Kochs Lieblingsgetränk benetzend und die, an der gekippten Glastüre zum Balkon vorbeikriechende eiskalte Dezemberluft nach meinen Füßen greift, muß ich an das schöne Eiterfeld denken, nach dem ich 'vorhin' mit der Suchmaschine gesucht. An seine Grundschule, samt ihrer augenscheinlichen Reptilienfixiertheit, beziehungsweise die ihrer enttäuschend glatthäutigen Bewohner. Freilich auch an den Tennisclub Rot-Weiss Eiterfeld. Aber, wenn ich nun kein weiteres Kissen unterlege, werde ich mir ganz ohne sportliche Betätigung einen Tennisarm zuziehen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiterfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiterfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0066, 0.0010) sek. –– 822060847