>Info zum Stichwort Eleanor | >diskutieren | >Permalink 
Flex... schrieb am 7.4. 2007 um 19:56:33 Uhr über

Eleanor

So, zu meinem Namen gab es noch kein Stichwort, deshalb musste ich unbedingt eins schreiben. Damit es für alle klar wird, dieser Name ist keineswegs ein alte Oma Name, es heißt weder Eleonore, noch Eleanore, noch Eloneore, oder wie auch immer sondern Eleanor, am besten man spricht es Elena aus, wobei das a am Ende wie im Englischen ausgesprochen wird, leider kann ich keine Lautschrift. Dann ist es nämlich ein spitze Name, wollte ich nur mal kurz klarstellen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Eleanor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eleanor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eleanor« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822014013