>Info zum Stichwort Elena | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 1.9. 2004 um 20:56:24 Uhr über

Elena

Ich schließe die Augen, denke an einen schönen Augenblick zurück. Ich bekomme Sehnsucht. Die Zeit, ich kann sie nur verfluchen. Damals ging sie so schnell vorbei, und jetzt scheint sie dahinzukriechen wie eine Nacktschnecke. So quälend langsam. Geduld ist alles was zählt. Geduld. Wie schwer es fällt, nicht auszurasten. Aber was würde es bringen?! In der Ruhe liegt die Kraft. Also Ruhe bewahren und die Zeit abwarten!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elena« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822237402