>Info zum Stichwort Elke | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 6.12. 2005 um 10:53:42 Uhr über

Elke

Elke ging langsam bis ans Ende der Strasse, drehte dann um, und ging wieder zurück. Sah auf die Uhr, und in den blauen Himmel über der Stadt. Kaufte in einem kleinen Laden eine Zeitung, in der kaum etwas stand, was Elke interessieren konnte. Saß auf einer Bank, und schlug die Beine übereinander. Sah sich um. Glaubte etliche Male, sie kommen zu sehen, aber erkannte jedes Mal ihren Irrtum rasch. Freudige Erregung war zur Nervosität, und schließlich zur Resignation degeneriert, so daß sie sich einen Ruck gab, und wieder im Schacht des U-Bahnhofs verschwandt, aus dem sie gekommen war.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elke« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 463027715