>Info zum Stichwort Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 5.5. 2005 um 04:02:00 Uhr über

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

Die simpelste Form der Verwürfelung ist der Fallrückzieher. Dazwischen lässt sich jede Permutation vorstellen, deren Berlekamp-Massey Bedeutung wahrscheinlich nur mittels eines Anagramm-Generators erraten werden könnte, falls denn das Wörterbuch dick genug war.

Mir fällt in dem Zusammenhang nur der junge Schauspieler ein, der in seinem ersten Theaterauftritt lediglich einen einzigen Satz zu sprechen hatte: »Schwer war der Himmel, voller Dampf!«.

Er übte tagelang und probte, prägte sich die Intonation wie auch die Pausen ein, bis er tatsächlich an nichts anderes als Himmel und Dämpfe mehr denken konnte.

Bei der Uraufführung kam sein Part. Er ging hinaus auf die Bühne, sah das Publikum, das gebannt auf seine Person starrte und rief aus: »Schwampf!«



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822224633