>Info zum Stichwort Elmpt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2002 um 23:04:17 Uhr über

Elmpt

Schon Dutzende Male durchgefahren auf dem Weg von und nach Roermond, die Alibi-Hunde am nahegelenen Hariksee Gassi geführt, Forellen gekauft, die vor meinen Augen ermordet wurden, und über der ersten Skunk-Tüte auf deutschem Boden jedesmal drei Kreuze gemacht, daß mich nur noch eine knappe halbe Stunde von der Zivilisation trennt. Ich glaube, wenn ich in Elmpt wohnen würde, ich wäre dauerbreit und depressiv zugleich, die Distanz ermöglicht mir, zwischen den Zuständen zu wechseln.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elmpt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elmpt« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0087, 0.0009) sek. –– 821909978