>Info zum Stichwort Embryo | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 22:21:08 Uhr über

Embryo

Ich entsinne mich noch an eine ziemlich gruselige Reportage, vermutlich in einem dieser christkonservativen Fernsehmagazine der 80er, Report, ZDFMagazin oder so, in dem eine sowjetische Abtreibungsklinik gezeigt wurde, in der regelrecht Akkord geschoben wurde, und die Oberärztin wortwörtlich knöcheltief in Blut und Embryonenpartikeln watete, während sie bereits ruppig die nächste Kolchosenarbeiterin auf den Tisch kommandierte. Befremdlicherweise hat dieser Beitrag meine Einstellung zur Abtreibung nicht beeinflußt, ich bin vielmehr nach wie vor der Überzeugung, daß es keinesfalls die Pflicht, jedoch das Recht einer Mutter ist, bis zu einem nicht allzuweit hinausgeschobenen Zeitraum über die Fortexistenz ihrer Leibesfrucht zu entscheiden. Der Einsatz von Reinigungskräften jedoch sollte ihr den einen oder anderen zusätzlichen Euro wert sein.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Embryo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Embryo« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0011) sek. –– 821266499