>Info zum Stichwort Embryonenscheiße | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.5. 2004 um 22:44:14 Uhr über

Embryonenscheiße

Nein, ich habe nie ein Kind unter meinem Herzen getragen, ich kenne die stolze Freude nicht, wenn so ein Wurm zum ersten Mal gaga brabbelt, gehe bei Windelwechseln in meiner Gegenwart beschämt und angeekelt aus dem Raum, setze zweijährige Kinder, die ich zu hüten habe, rücksichtslos vor den Fernseher, allenfalls den Sender nach dem untersten Grad des geistigen Niveaus tarierend; sie sind auch nicht meine Zukunft, viel eher Spekulanten auf meine Vergangenheit, ich finde es nicht süß, wenn sie sich gedankenlos an den Genitalien spielen oder einen Wurm zerlegen, mein Dasein wird nicht beschäftigt von stupiden Kinderreimen oder LowBudget–Geschäften für abscheuliche Schlabberhosen, ich habe kein Verständnis für Zappelphilippe, keine Geduld mit vorgeblich zurückgebliebenen Opfern der Zuckerindustrie, kein Herz für die gepressten Rangen, die mir im elterlichen Auftrag mit Rehaugenaufschlag das Kleingeld aus der Tasche pressen - Kinder sind auch nur Menschen.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Embryonenscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Embryonenscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0014) sek. –– 818815408