>Info zum Stichwort Endzeitstimmung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.9. 2004 um 22:24:31 Uhr über

Endzeitstimmung

Verarscht aufzuwachen, ist schon hart. Aber um kotzen zu können, hätte ich zehn Jahre weniger Neuroleptika schlucken müssen. Wenigstens die Antioestrogene antagonisiere ich demnächst. Wow, was für ein Plan. Ich liebe mich. Mit zwanzig Jahren Verzögerung Antioestrogene zu antagonisieren, weil die Hauptexpositionsphase abgeschlossen ist. Jaja, die Gleichberechtigung im Einzelnen. Nur um nicht als Fickmodul verwertet zu werden, die Merkel zu doubeln, ist mir zu hart. Schade um die Zeit.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endzeitstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endzeitstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 821572205