>Info zum Stichwort Engelsbeziehung | >diskutieren | >Permalink 
Johann Löggers schrieb am 26.11. 2015 um 21:12:01 Uhr über

Engelsbeziehung

Heute beim eunkaufen schien die Sonne, der Himmel war klar und die Bäume hatten schon alle keine Blätter mehr. Ich sah mir eine Reihe von Häusern an mit großräumigen Wohnungen, von außen hatte jede Wohnung einen Balkon und die Sonne schien drauf.
Gegenüber lagen drei Einkaufsmärkte, einen Kleidermarkt, eine Apotheke und einen Drogeriemarkt. Der Ort lag mehr außerhalb, die ganze Umgebung schien mir sehr vertraut und ich fühlte innige Wärme und eine leichte Sehnsucht nach Zwerisamkeit. Es war wunderschön.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engelsbeziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engelsbeziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822185904