>Info zum Stichwort Ente | >diskutieren | >Permalink 
ah schrieb am 22.4. 2002 um 22:48:08 Uhr über

Ente

Rezept:
TheMAn schrieb am 16.3. 2002 um 14:19:55 Uhr über
Ente

Gebratenes Hühnchenbein mit Soße in Karameleis getunkt und mit Brokoli überbacken ohne dabei gegrillt zu sein und
schafft es dabei trotzdem irgendwie gut zu schmecken, obwohl es doch einen touch geruchswahnsinn beinhaltet, was
aber nicht jeder Nase aufallen muss, denn wie wir wissen ist die Geruchswahrnehmung von jedem menschlichen Wesen
anders, oder nicht? Bich ich mir gar nicht so sicher , aber könnte ja sein, ich meine, dass könnten wir doch zumindest
annehmen??? oder zunehmen??? ....tja, wenn man zuviel Gebratenes Fett Ißt......


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ente« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ente« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 616511156