>Info zum Stichwort Entfernung | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 7.5. 2005 um 21:57:20 Uhr über

Entfernung

Ich bin für die Entfernung gewisser Beiträge hier, obwohl das ja gegen die freie Meinungsäußerung verstoßen würde. Aber bei manchen Beiträgen habe ich den Eindruck, die Leute wollen auf »Teufel komm raus« nur Blödsinn von sich geben. Außerdem sind manche Äußerungen (zum Beispiel von Dexter zum Thema »Fotze«) schon fast strafbar und vor allem UNTER ALLER SAU!

>Entfernung hat über längere Zeit nicht nur negative Konsequenzen. (Auszug aus einem Beitrag von Ganjasmokinginababylon)

Nee, in oben genanntem Fall hätte es die Konsequenz, dass man kein zweites Mal über einen solchen Beitrag stolpern würde...allerdings fällt mir dazu wieder was ein:

Jeder findet nur das, was er sucht (was zu beweisen wäre).

Ich hoffe, es gibt hier genug Leute, die durch ihre Bewertung solchen Beiträgen keine Chance geben.



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Entfernung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 630080104