>Info zum Stichwort Enthaarungscreme | >diskutieren | >Permalink 
Dings B. schrieb am 12.5. 2012 um 16:36:35 Uhr über

Enthaarungscreme

Moinsen... tja ich hab gewissermaßen einScheiß-Problem"... und zwar total nervige Behaarung im Analbereich. Das ist nicht nur unästhetisch sondern auch unhygienisch... daher will ich den Mist loswerden.
Naja klassisch mit Rasierer ist nicht so mein Ding... ich hab keine Lust blind irgendwo rumzurasieren, daher meineFrage:

Kann ich dafür vielleicht Enthaarungscreme nutzen? Ich möchte das ganze möglichst leicht, sanft und gründlich haben... daher hab ich mir gedacht, dass es damit doch am besten gehen müsste... aber ich hab etwas bedenken, ob es da zu Problemen kommen könnte... auf den Enthaarungscremes steht ja immer, dass man sie nicht im Genitalbereich anwenden soll...
Kann mir jemand ein Produkt empfehlen und hat es vielleicht sogar schon mal ausprobiert... ich bin es entgültig Leid und will endlich was unternehmen...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Enthaarungscreme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enthaarungscreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enthaarungscreme« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0014) sek. –– 818665259