>Info zum Stichwort Entjungferung | >diskutieren | >Permalink 
Jessy schrieb am 11.1. 2010 um 19:07:56 Uhr über

Entjungferung

Hi bin 14 und hab mich heut mittag entjungfern lassen. Und zwar einfach so mich überkam plötzlich so eine Geilheit zuerst hab ich überlegt ob ich es mir selbst machen soll was ich eigentlich auch vor hatte. Da dachte ich mir aber das es endlich zeit für sex ist. Also hab ich mein einen schulfreund angerufen ob er nicht lust hätte ganz unverbindlich vorbei zu kommen. Natürlich hatte er lust und so ist es dan auch entlich geschehen. Tat zwar etwas weh. Geil war es trotzdem



   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entjungferung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entjungferung« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0174, 0.0009) sek. –– 821560792