>Info zum Stichwort Entmannung | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 9.9. 2023 um 19:00:02 Uhr über

Entmannung

Die Geschichte vom Kakadu und dem Eichhörnchen

Ein Kakadu und ein Eichhörnchen trafen sich im Wald. Fragte der Kakadu: »Sag, Hörni, ich bin so horny und möchte dir den Hintern versohlen! Darf ich ein wenig batschen? Meine Muddi hat das auch immer gemachtSagte das Eichhörnchen: »Ich glaube eher nicht. ich muss gerade schwer arbeiten. Ich bin IT-Experte und schreibe an einem NussknackerprogrammKakadu: »Wir könnten ein paar Mädchen fangen und sie zerbatschenEichhörnchen: »Kakadu, du gehst mir auf die Nüsse! Fick dich! ... Obwohl, ... wenn ich so überlege, könnten wir das machen. Wir müssten es aber in meinen Workflow einbettenKakadu: »Einbetten ist immer gut. Ich suche Mädchen zum Einbetten. Und dann versohlenEichhörnchen: »Irgendas mit Mädchen wollte ich immer schon machen. Ich bin schließlich supergenialer Top-Mädchendesigner! Ich werde die Waldfee Saskia mal fragen, ob ich die Arbeit an meinem Nussknackerprogramm unterbrechen kann. Oder - halt - noch viel besser: Ich mache daraus ein Chatprogramm für Kakadus und Mädchen und sage Saskia, es sei KunstKakadu: »Ich liebe Kunst! Vor allem die Kunst der Misshandlung! Neulich habe ich mal ... hört die Polizei hier eigentlich mit? Ich habe gehört, hier im Wald sind Vogelfänger unterwegs, und womöglich muss ich wieder in den KäfigEichhörnchen: »Mir können sie nichts, ich bin Künstler, außerdem beschützt mich die Waldfee Saskia! Ok, ich werde ein Chatprogramm für perverses unappetitliches Zeugs schreibenKakadu: »Oh jaa, geiligeiligeili, und dann fangen wir Mädchen und versohlen sie! Einen Grund werden wir immer findenEichhörnchen: »Ich bekomme allein schon bei dem Gedanken dicke NüssePolizist: »Ihr seid beide verhaftetEichhörnchen: »Das sag ich alles der Saskia. Außerdem schreibe ich eine Protestmail an das Computermagazin. Das ist doch wohl übelste Zensur wie in NordkoreaPolizist: »Saskia wurde abgesetzt, und das Computermagazin wurde von den Russen übernommen. Dumm gelaufen! Aber Eichhörnchen, du kannst mir gerne die Nüsse kraulen, wie in den Gay-Pornos, und den Kakadu schmeißen wir aus dem Fenster - oder wir sperren ihn in einen ganz engen Käfig bei Wasser und Brot. Es hat noch niemandem geschadetEichhörnchen: »Wenn wir dem Kakadu die Federn ausrupfen, kann er nicht mehr fliegen, wenn er aus dem Fenster fällt. Wir machen ein Video davon und veröffentlichen es auf YouPorn.« »Genau, aber vorher sperren wir ihn ein, der Vogel steht schließlich auf Sadomaso


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Entmannung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entmannung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entmannung« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0097, 0.0036) sek. –– 818760248