>Info zum Stichwort Entsamung | >diskutieren | >Permalink 
Moritz schrieb am 14.6. 2020 um 12:40:00 Uhr über

Entsamung

Zwei Mädels und zwei Jungs auf Camping-Urlaub.
Es war niemals vorgesehen, dass Rüdiger plötzlich zu den Single-Mädels in das Nachbarzelt steigt.

Also das geht überhaupt nicht, sagten wir uns. Wir werden Rüdiger bis zum Ende des Urlaubs regelmäßig entsamen. So ist es dann auch geschehen. Alle paar Stunden sind wir gemeinsam über Rüdiger hergefallen, und haben uns so intensiv um seinen Vorrat gekümmert, dass der Junge ständig leer war.

Ganz nebenbei haben wir unseren Spaß daran gehabt. Rüdiger hat es offenbar auch gefallen. Nur die Single-Mädels sind leer ausgegangen. Egentlich schade, denn sie waren sehr nett.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Entsamung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entsamung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entsamung« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0011) sek. –– 821018318