>Info zum Stichwort Entwöhnung | >diskutieren | >Permalink 
Pif&Hercules schrieb am 7.2. 2004 um 13:58:03 Uhr über

Entwöhnung

Ausgerechnet hier, ausgerechnet jetzt. Gestern hätte ich mir bei einem Mißgeschick um ein Haar die Beine gebrochen. Oh, wie ich diese Stadt hasse! Sie muß zerstört werden! Mehr noch als alle anderen. Oh, und für meine Freunde habe ich nur noch Haß! Allein, ich kann mich nicht von ihnen abwenden. Das Leben in der Tiefe ist gesund. Die Blumen sind aus Stein und gar nicht bunt.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Entwöhnung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entwöhnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entwöhnung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 454252859