>Info zum Stichwort Episodenguide | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.11. 2004 um 23:31:02 Uhr über

Episodenguide

Der Episodenguide ist für all jene praktisch, die es vor Spannung nicht aushalten können, was in der nächsten Folge ihrer Lieblings-Fernsehserie passiert. Er ist aber auch nützlich, wenn man mal eine Folge verpasst hat und jetzt irgendwie nicht mehr mitkommt. Manche würden nie nachlesen, was in den Folgen passiert; sie haben das Gefühl, wenn sie das schon wissen, müssen sie die Folge nicht mehr anschauen. Ein Spannungsverlust also. Ich bin jedoch dem Episodenguide jeder meiner Lieblings-Serien immer sehr dankbar gewesen. Nachdem mich Vox eben mit einem Trailer so schockiert hat, musste ich mir Gewißheit verschaffen. Dank dem Episodenguide!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Episodenguide« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Episodenguide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Episodenguide« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0012) sek. –– 818656021