>Info zum Stichwort Erdkruste | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 27.5. 2022 um 01:44:03 Uhr über

Erdkruste

ob afrika Italien aufspießt oder italien afrika ist doch egal, aber es besteht die ferne Hoffnung einer breiten verbindung zu land wenn das mit der erdkruste so weitergeht. Dann wird die Autobahn durchgehend befahrbar sein von hambung bis Kapstadt. Aber Hamburg ist dann untergegangen. Bis dahin. und Mittelafrika wird boomen. das mondänste land der Erde wird dort entstehen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdkruste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdkruste« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822168217