>Info zum Stichwort Erektion | >diskutieren | >Permalink 
Andre-Länder-Andre-Titten schrieb am 9.10. 2016 um 16:43:16 Uhr über

Erektion

die bekomme ich, wenn ich etwas-im-Blaster-gelesen-aber-keine-Zeit-zu-schreiben.
»gerecht« ist ein deutsches Wort für »fair«.
Verlies hat sich noch nie mit scharfem s geschrieben.
In einer Psychiatrie geht es sicher nie um »letzte«, wohl aber um Chancen.
Grrrmpf! dieses Rechtschreibungsvorschlagundergänzungsprogramm das sich hier ungefragt dazwischengelemmt hat kostet mich ch noch mehr Nerven und Platz auf der Mikrotastatur..
..und: schreibt doch bitte lieber weiter über abstossende Ausscheidungen und deren Produktion, anstatt meinen ungezügelten Appetit derart hinterfotzig anzuregen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektion« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 662408776