>Info zum Stichwort Erhaltenswertes | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wurde nur kurz wach und schrieb am 28.2. 2016 um 00:12:10 Uhr über

Erhaltenswertes

Es ist wieder soweit. Ich bin todmüde und der Blaster nutzt das aus, um wieder einmal ein neues Stichwort nach dem anderen von mir zu fordern.

Dabei will ich nur noch schlafen. Also habe ich mich für das entschieden, was es in Zella-Mehlis offenbar nicht gibt. Aber wen interessiert schon Zella-Mehlis?

Im Rest der Welt gibt es jedoch viel Erhaltenswertes, das muss ich selbst als Vielschläfer zugeben, der auch auf seinen Reisen immer mehr dem Schlaf zugetan ist, als sich denkmalgeschützte Bauten, die in diese Kategorie fallen, anzuschauen. Da nutze ich die wachen Augenblicke doch lieber für andere, sehr sehr angenehme Seiten des Lebens, die es ja außerhalb des Schlafens zugegebenerweise auch noch gibt...

Aber jetzt Gute Nacht. Mein Bett ist schon vorgewärmt!





[Flucht-Links: Ein-müder-Bengel | Vollschläfer | Vielschläfer]




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Erhaltenswertes« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erhaltenswertes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erhaltenswertes« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822288284