>Info zum Stichwort Erinnerung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 12.12. 2009 um 00:53:37 Uhr über

Erinnerung

Jetzt, wo die Tage nochmals rasant kürzer und das Wetter immer nässer, kälter uns schäuslicher wird, kommt in mir eine Sommererinnerung hoch aus der Grenzzeit zwischen Kindheit und Jugend. Da stand ein Mädchen an der Haltestange im Bus, da am Einstieg, und balancierte sich während der Fahrt mit ihrem Arsch an dieser Stange. Sie hatte kurze dunkelblonde Haare, ein hautenges Tshirt in den Farben der Rebellenflagge über schon vollen Titten, und kaute absolut unanständig auf ihrem Kaugummi herum, das immer wieder blasenförmig aus ihrem Mund herauskam, zerplatzte und wieder eingesogen wurde.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erinnerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerung« | Hilfe | Startseite 
0.0558 (0.0534, 0.0009) sek. –– 821289382