>Info zum Stichwort Erinnerung | >diskutieren | >Permalink 
Smo-Tan schrieb am 24.2. 2006 um 14:03:59 Uhr über

Erinnerung

Der Egon ist ein Mensch, das ausschliesslich aus Erinnerungen besteht.Sein gesamtes Erleben baut auf bereits in der Vergangenheit Gelebtem auf und ist nur trickreiche Variation des Alten.
Egon hat ganz verkrampfte Finger weil er sich so hartnäckig an allem festklammert was er mal
erreicht hat. Armer Egon!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erinnerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerung« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 671614372