>Info zum Stichwort Erschöpftheit | >diskutieren | >Permalink 
Gespielin schrieb am 12.3. 2018 um 10:13:22 Uhr über

Erschöpftheit

Sicher ist er erschöpft, nachdem, wir es zweimal miteinander getrieben haben. Gerade seine Erschöpftheit reizt mich, ihn ein weiters Mal auf Touren zu bringen. Er schnappt erregt noch tiefer nach Luft als schon bisher. Das macht mich an, jetzt muss ich ihn zwingen.

Sollte seine Grenze inzwischen tatsächlich erreicht sein? Dann muss er sie jetzt für mich überschreiten!


   User-Bewertung: +2
»Erschöpftheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erschöpftheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erschöpftheit« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0004) sek. –– 627260881