>Info zum Stichwort Erwähnung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.6. 2010 um 05:24:35 Uhr über

Erwähnung

Ich muss es erwähnen, aber ich will eigentlich gar nicht. So ein Mist. Erwähn. Erwähn. Erwähnt.
Soeben habe ich gründlichst erwähnet.
Fertig. Geht das so durch ? Kann ich das so stehen lassen. Nein ? Na, dacht ich mir schon.
Sofort knallt auch im Nebenzimmer die Peitsche lauter und die Farbkugeln in meinem Galileothermometer sinken alle ohne Grund.
So ein Galileothermometer ist ein schönes Geschenk.
Die Kleinen sind weniger schön, weil jede Kugel die gleiche Farbe hat. Nur die grossen sieht man gerne immer wieder an. Jede Kugel ist mit einer andersfarbigen Flüssigkeit gefüllt und jeden Tag gucke ich mehrmals hin, was meine Kugeln machen. Leider zeigt es nur bis 27 Grad an, ich hätte viel lieber eins, das noch mehr Kugeln hat und an dem sich auch ein heisser Sommer ablesen lässt.





   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwähnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwähnung« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 609289481