>Info zum Stichwort Erwachen | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 19.12. 2012 um 11:16:27 Uhr über

Erwachen

Wieder diese Morgenlatte beim Erwachen. Ist das nun gut oder schlecht? Ich denke, es ist gut.
Heute habe ich zufällig in der Süddeutschen gelesen, das Goethe Angst hatte vor der Onanie, weil sie krank machen würde. Die haben wirklich auf dem Mond gelebt, wo auch der Papst hingehört. Onanie ist gesund!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 459688578