>Info zum Stichwort Erwachen | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 28.8. 2001 um 20:31:06 Uhr über

Erwachen

»Frühlings Erwachen« wir wohl schon erwähnt worden sein. Zu dem Stück kann ich nichts besonderes sagen, es ist ganz nett, aber ich würde es nicht bedauern es nie gelesen zu haben.
Alles was Wedekind je geschrieben hat, ist weniger bedeutend als das geringste Gedicht von Hoffmansthal.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erwachen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 463029839