>Info zum Stichwort Erwachsenenmisshandlung | >diskutieren | >Permalink 
Nanni schrieb am 8.8. 2008 um 11:42:17 Uhr über

Erwachsenenmisshandlung

Im Einkaufsmarkt

Gegenüber den Kassen befindet sich der Diddel- laden. Der Haupteingang des Großmarktes befindet sich am anderen Ende des gesamten Gebäudekomplexes. Am Kassenbereich der früh morgens noch leer war fragte ich höflich um durchgehen zu dürfen um mir die 300 m Fussweg für den Einkauf zu sparen.

Dies wurde mir jedoch von der Verkäuferin verboten da sie es angeblich nicht darf, Kundschaft am Kassenbereich für den Einkauf durchtreten zu lassen.

Eins habe ich mir dabei geschworen für meine zukünftige Arbeit. Das es auch bei mir keine Toleranz mehr geben wird.
Und das wird es auch keine Ausnahme mehr geben.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachsenenmisshandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenmisshandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0076, 0.0012) sek. –– 821029353