>Info zum Stichwort Erwachsenenwelt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.10. 2022 um 20:34:56 Uhr über

Erwachsenenwelt

jaja, hab schon verstanden, Erwachsene die brauchen ne Villa und nen Auto, also Benziner mit Reichweite, und nen beheizten Büro in der Stadt mit Kantine und sauna und kegelbahn. Dann kann man tagsüber zuhause auch heizung einsparen und kuschelt sich abends noch einen am elektrokaminchen das sogar durch die wintersonne solarpeneelig geladen eine gute halbe stunde wärme strahlt wenn nicht mehr bei ganz sonnigen frostigen Tagen, erwachsene können sich eben dinge leisten die sie brauchen und die sie entlasten. Ich krieg nix auf die reihe, ich hock da. wasch mich. Mach essen. geh einkaufen. red mit keim, ich möchte dich sehen, in einem warmen Mantel. das niderdeutsche vor dem verschwinden zu schützen


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwachsenenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822231979