>Info zum Stichwort Erzählen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 12:19:24 Uhr über

Erzählen

Wenn ich dir was erzähle, kannst du sagen: »Spinn mir nichts vor, oder du hast mir nichts zu erzählenOder zu sagen? Schreibe ich aber eine recht spannende Erzählung, kann ich damit rechnen, daß du dein loses Mundwerk hälst und nicht mehr behauptest:»Sie schreibt Zeilen voll mit NichtsWie sähe denn dein Nichts aus? Schreibe es auf und wir erzählten drüber.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzählen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzählen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642332799