>Info zum Stichwort Erzeuger | >diskutieren | >Permalink 
urs schrieb am 8.5. 2018 um 09:25:21 Uhr über

Erzeuger

o ja, auch grums hat diese Erfahrungen gemacht? , das bin ja auch ich, mein anderes ich von 2017. 2018 meldete sich Martin zwar, aber erst, nachdem ich ihm wie üblich eine Karte für das neue Jahr sandte. Ob ich das für 2019 noch tun werde, keine Ahnung, 2018 kann ich sagen:keine Ahnung, wo mein großer Sohn lebt,ob er arbeitet, ob er überhaupt lebt und überhaupt arbeitet, was Sinnvolles tut.Ich zweifle auch am Betreuer, der ist evtl.echt auch etwas behindert, aber hoffe:nicht kopfmäßig?! Jeder Dumme hätte mitbekommen müssen (wenn er meinen Sohn beim Erzeuger besucht hätte!): dort kann sich kein normaler Mensch wohl fühlen.TB ändert sich nie, oder wenn:o, welch Qual:alles allein tun müssen:Hausarbeit usw.,das usw.ist ja dann:andere Arbeit! TB taugt nix, das muß auch jede nachfolgende Frau mitbekommen, kann sie leider nicht vor ihm warnen...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erzeuger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0008) sek. –– 665467488