>Info zum Stichwort Erzeuger | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.3. 2013 um 13:05:05 Uhr über

Erzeuger

Ja, mir sind folgende Bezeichnungen begegnet: Bekannter, Freund, Partner, Vater, Erzeuger meines Kindes,Verhasster, Muttersöhnchen, Ex und nunwer, zum Teufel war das denn? Habe ich den mal gekannt oder war das nur ein ganz schlimmer Traum?!« TB, wie schön, daß du diese Zeilen auch nicht lesen kannst, dabei beziehen sie sich nur auf dich, du Volldepp und Trottel vom Lande, wünsche, du bist inzwischen an deinem täglichen Alkoholkonsum eingegangen, du hattest ja Vorläufer: deine 2 Brüder hatten auch viel mit Alkohol zu tun, mit Depressionen, Kindern usw.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821392235