>Info zum Stichwort Erzeuger | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 5.5. 2017 um 16:30:04 Uhr über

Erzeuger

Es sind mehr Buchstaben als beim schönen Wort VATER.Ich hatte einen echten biologischen Vater,der zugleich ein toller (geiler?) sozialer Vater war, er kümmerte sich um jeden Mist,oft tat er davon zuviel,kann auch als negativ empfunden werden.Besonders dann,wenn er irgendeinem Spinner was Uraltes aus meinem Leben erzählte,was ich nie erzählen wollte,man tut so etwas nicht! Vertrauen war da für alle Zeit dahin,danach hatte ich kaum Hemungen,nicht zu heucheln.Ich heuchelte Liebe,Spaß am Sex,liebte aber mein Kind sehr.Dieser Sohn wird in diesem Jahr stolze 25 Jahre jung,wenn er noch lebt.Gibt Kinder,die sterben zeitiger als die eigenen Eltern.Dann fühlt man sich evtl.,als hätte man umsonst gelebt..


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Erzeuger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0014, 0.0004) sek. –– 639185128