>Info zum Stichwort Erzieherin | >diskutieren | >Permalink 
Strenge Erzieherin schrieb am 13.5. 2021 um 15:02:36 Uhr über

Erzieherin

Früher gab es in herrschaftlichen Häusern zwei Dinge 1. eine ERZIEHERIN und
2. einen dazugehörigen geschmeidigen Rohrstock
der gekonnt angewendet, die beste nachhaltige Erziehung brachte und vor dem gefürchteter Respekt herrschte. Leider ist dies heute nicht mehr der Fall, wäre aber sicher auch wieder angebracht, denn viele Unerzogene sollten den Rohrstock mal spüren, da würde sich die strenge Erzieherin freuen.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erzieherin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erzieherin« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0109, 0.0008) sek. –– 821573933