>Info zum Stichwort Erziehungsmethode | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter kleiner Eunuch Rumpelrüdi schrieb am 28.6. 2011 um 00:21:51 Uhr über

Erziehungsmethode

Als Eunuch könnte ich eigentlich auch die Töchter des Sultans erziehen. Vielleicht finde ich ja noch einen Sultan, mal im Kölner Karneval suchen. Ich bewerbe mich am besten als der kleine Muck. Früher hätte ich gesagt Muckefuck, aber letzteres geht ja nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsmethode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsmethode« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0092, 0.0006) sek. –– 821435282