>Info zum Stichwort Escobar | >diskutieren | >Permalink 
Ohrenzeuge schrieb am 13.6. 2005 um 04:11:20 Uhr über

Escobar

Folgende Anekdote hörte ich aus verlässlicher Quelle: The Real Milli Vanilli, also die wirklichen Sänger der tanzerprobten Fakeband Frank Farians, bekamen das Angebot, für einen reichen südamerikanischen Privatmann ein Konzert zu geben. Spätestens, als beim Landeanflug mitten auf einer Dschungelpiste die Fenster verdunkelt wurden, bekamen es die gesangsgeschulten, doch halt leider wenig attraktiven Realmillis mit der Angst zu tun; Sie wurden jedoch in eine großzügige Anlage mitten im Dschungel geführt, wo sie dann ein Konzert gaben, daß dem Gastgeber, einem Pablo Escobar, so gut gefiel, daß er sie neben der sonstigen Aufwandsentschädigung auch mit einem Kilo Kokain beschenkte, ob nun pro Person oder als Gruppe, weiß ich nicht mehr genau zu sagen. Dies setzte die ohnehin reichlich desorientierten Personen in gewisse moralische Konflikte und am Ende wurde das Kilo für 20.000 Dollar veräußert, bevor man sich in die mitteleuropäische Drittklassigkeit zurückbegab.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Escobar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Escobar« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0067, 0.0015) sek. –– 822238359