>Info zum Stichwort Eso-Chat | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 23.9. 2018 um 21:21:33 Uhr über

Eso-Chat

Siehst ein Foto, witterst Familie, googelst und siehst wer sonst noch Familie hat. Er hat es also geschafft. Aber heute ähnelt wieder mal jeder jedem. Da ist das normal. Ich würde ihm jedenfalls gönnen, dass die Zeile kein Fantasieprodukt ist: »Verheiratet, zwei Kinder, drei KatzenDer schönste Hochzeitsstrauß stammte von ihm: eine Handvoll Margeriten. Dass Camillo dann aufkreuzte, betraf eher Martin als mich. Mir Jens zum Straßentheater dazuzuwünschen hab ich mir nicht getraut. Er hatte schon eine eigene Bühne und den Sommer garantiert verplant. Vorbei. Meine aufregendste Silvesterfeier hab ich ihm zu verdanken: Ein perfekt ausgeleuchteter Raum ohne Essen und Getränke, weiße Dielen, dazu Christians Auftritt. Dramatischer hätte ihn selbst Olimpia nicht inszenieren können: Seine Einzige trieb ihn wie einen räudigen Hund vor sich her. Ich könnte wetten, ihr Ältester ist Schauspieler. Zu gönnen wäre es beiden.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eso-Chat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eso-Chat« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 645610989