>versenden | >diskutieren | >Permalink 
christine, am 23.9. 2018 um 21:21:33 Uhr
Eso-Chat

Siehst ein Foto, witterst Familie, googelst und siehst wer sonst noch Familie hat. Er hat es also geschafft. Aber heute ähnelt wieder mal jeder jedem. Da ist das normal. Ich würde ihm jedenfalls gönnen, dass die Zeile kein Fantasieprodukt ist: »Verheiratet, zwei Kinder, drei KatzenDer schönste Hochzeitsstrauß stammte von ihm: eine Handvoll Margeriten. Dass Camillo dann aufkreuzte, betraf eher Martin als mich. Mir Jens zum Straßentheater dazuzuwünschen hab ich mir nicht getraut. Er hatte schon eine eigene Bühne und den Sommer garantiert verplant. Vorbei. Meine aufregendste Silvesterfeier hab ich ihm zu verdanken: Ein perfekt ausgeleuchteter Raum ohne Essen und Getränke, weiße Dielen, dazu Christians Auftritt. Dramatischer hätte ihn selbst Olimpia nicht inszenieren können: Seine Einzige trieb ihn wie einen räudigen Hund vor sich her. Ich könnte wetten, ihr Ältester ist Schauspieler. Zu gönnen wäre es beiden.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite