>Info zum Stichwort Esofaschisten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.7. 2019 um 21:01:00 Uhr über

Esofaschisten

Esofaschisten und Hippiefaschisten. Manche Hippies sind Assos und manche Assos sind Esos, aber nich jeder Eso isn Hippie. So gestaltet sich der Pfad der Erleuchteten im bayrischen Chiemgau. Ach und Oshos sind auch noch dazwischen, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen. Ich bin übrigens nicht besser, ich bin ein Mitläufer dieser ganzen Bande, guck neben mein Bett, da steht der 25 Liter Kombucha Weinballon in Flaschengrün, wie sichs gehört.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esofaschisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esofaschisten« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821545682