>Info zum Stichwort EsoterikerIntoleranz | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 4.7. 2003 um 14:55:19 Uhr über

EsoterikerIntoleranz

Esoteriker die über außerkörperliche Erfahrungen reden und keine andere Meinung zulassen, mit der Begründung, dass es dinge gäbe, die man nicht erklären könne, obwohl ich grade eine saubere, stichhaltige Argumentation über die neurologische Ursache und deren Interpretation vor allem unter Einfluss der selektiven Wahrnehmung abgeliefert habe... kotzen mich an.


Tod allen Fanatikern!!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EsoterikerIntoleranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsoterikerIntoleranz« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0089, 0.0008) sek. –– 821433055