>Info zum Stichwort EstherSchapira | >diskutieren | >Permalink 
SuzieQ schrieb am 15.11. 2007 um 21:06:07 Uhr über

EstherSchapira

Die TV-Journalistin EstherSchapira hatte in Berlin einen Preis für ihren Dokumentarfilm über den Mord an TheoVanGogh entgegengenommen. Es ergab sich ein Wortwechsel, über dessen genauen Inhalt die Darstellungen auseinandergehen. In den »Tagesthemen« erklärte EsterShapira, der Rapper Muhabbet habe ihr gegenüber erklärt, er hätte den Filmemacher lieber »im Keller gefoltert«, bevor er ihn ermordet hätte.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EstherSchapira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EstherSchapira« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821902053