>Info zum Stichwort Estland | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 5.9. 2001 um 17:39:18 Uhr über

Estland

Mein diesjähriger Estland-Urlaub war ziemlich schön. Ich habe viele Freunde gefunden (auch wenn die meisten Deutsche sind) und neben unserem Aufenthalt in Tallinn hat auch die Rundfahrt durch Pärnu, über die Inseln Muhu und Saaremaa und nach Haapsalu Spaß gemacht.
Auf der Insel Saaremaa hat uns zwar ein Virus erwischt und wir haben Massenkotzen überm Plumpsklo praktiziert -- aber was soll's? Eine Nacht im estnischen Krankenhaus kostet 104 Kronen, das macht genau 13 DM. Also lässt es sich aushalten. Arme Becky, trotzdem!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Estland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Estland« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 609310248