>Info zum Stichwort Estland | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 7.6. 2002 um 20:36:19 Uhr über

Estland

Sie hatte Riga mehr oder weniger fluchtartig verlassen und war hoffnungsfrei nach Estland weiter, um den letzten baltischen Stempel in ihrem Pass zu wissen und endlich wieder an die Neckarwiese zurückkehren zu können. Dann aber war sie doch überrascht vom Charme Tallinns, lernte sogar ein paar Brocken Estnisch, um authentisch in blauen Kaffeehäusern heimische Süssigkeiten bestellen zu können und schäkerte mit den Jungs, die ziemlich auf ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe abfuhren.


   User-Bewertung: /
»Estland« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Estland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Estland« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 643057076