>Info zum Stichwort Ethnien | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 2.4. 2014 um 14:29:34 Uhr über

Ethnien

Wow, ich habe Ethnien tatsächlich richtig geschrieben. Ich bin jetzt fast so klug wie Marge.
Und halb so klug wie Lisa, und Neunmal klüger als Bart und Tausend Mal klüger als Knecht Ruprecht. Obwohl der nicht mitgezählt werden sollte, war das nicht der Hund ?



   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ethnien einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ethnien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ethnien« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0005) sek. –– 821919283