>Info zum Stichwort EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 22.5. 2009 um 19:33:34 Uhr über

EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen

Bei uns stehen Kommunalwahlen an. Wir bekommen Wahlwerbung von Amateuren. Die sehen nicht besser aus als die Profis, sind aber schlechter fotografiert. Und die Texte dazu, nee ---

-- aber halt. Ich muss das ja gar nicht lesen. Ich nehm einfach die Listen, die man in Ba- schon vorab zugeschickt bekommt, und panaschiere am heimischen Esstisch wie es mir gerade in den Sinn kommt.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EtwasDümmeresHabeIchMeinLebtagNichtLesenMüssen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 661339793