>Info zum Stichwort Eudora | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.4. 2017 um 20:43:17 Uhr über

Eudora

Auch ihre Schwester Olly lebte viele Jahre in den USA, aber eher ärmlich. Die war auch nicht so hochstaplerisch wie Eudora. Machte sich vielmehr lustig über sie, weil sie lachhafte Unternehmen wie das SCWS oder das PIA sponserte. Manchmal bekam Olly einen Betrag überwiesen, den sie sogleich zurücküberwies - weil beschämend wenig, jedenfalls im Vergleich mit den Unsummen, die sie für PIA und SCWS ausgab.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eudora« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eudora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eudora« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 595512486