>Info zum Stichwort Eudora | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 19:00:44 Uhr über

Eudora

Angeblich besuchte ihr Freund Donald sie, wenn er als Geschäftsmann Rat suchte. Er glaubte an ihr »Fortune Telling Glasses« (das Feenglöckchen). Ob ihm geweissagt wurde, dass er einst Präsident der USA sein würde? Eher glaube ich, dass er dem Feenglöckchen nur Pleiten zu verdanken hatte, und dass er Präsident würde, hat ihm Eudora einmal einfach nur so prophezeit: »Donald-Darling, ich weiß es! Ganz tief in meinem Innern sagt mir eine Stimme: du wirst es


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eudora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eudora« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 601284989