>Info zum Stichwort Eurasien | >diskutieren | >Permalink 
Backdraft schrieb am 23.11. 2003 um 03:22:00 Uhr über

Eurasien

Eurasien ist heutzutage nur ein Wort unter vielen, das am ehesten noch im Bereich der Science Fiction zur Geltung kommt. Doch wer weiß, was noch alles passieren wird...

Aber noch sind wir weit davon entfernt. Schauen wir uns Europa an. 2 Weltkriege hat es gebraucht, bis Europa seine Intoleranz überwinden konnte und die Europäer endlich anfingen aufeinander zuzugehen. Jetzt etabliert sich etwas neues und vielversprechendes... die Europäische Union.

Und Asien? Im großen und ganzen ein wirtschaftlich sehr schwacher Kontinent, der sogar noch den einen oder anderen kommunistischen Staat beherbergt. Sieht man von japan ab, wird klar, dass Asien noch viel länger brauchen wird um auf ein bestimmtes wirtschaftliches Niveau zu kommen.

Doch sollte es irgendwann einmal soweit sein... wer weiß... vielleicht leben dann unsere Nachfahren in einem geeinten Eurasien :)


   User-Bewertung: 0
»Eurasien« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eurasien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eurasien« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0015) sek. –– 818840377