>Info zum Stichwort Europa | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 30.3. 2001 um 04:02:54 Uhr über

Europa

»Besuchen Sie Europa, so lange es noch steht...«
sangen damals Geier Sturzflug (1983 oder '84), und das würde ich immer noch allen empfehlen. Dieser Kontinent ist (wie jeder andere) von Wirrnis geplagt, aber er ist wunderschön, ich liebe ihn und bin froh, hier sein zu können!

P.S.: Afrika ist auch immer eine Reise wert - über den Rest der Welt befragt jemand anders.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Europa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Europa« | Hilfe | Startseite 
0.0719 (0.0694, 0.0009) sek. –– 821587549